Press

»Alice und die Internetkinder – zwischen Leben und Technologie«: t3n-Podcast-Gespräch mit Holger Schellkopf

< 1 min read

Manchmal – nicht immer – tut digitale Technologie das, was sie tun soll: Sie bringt uns ganz nah zusammen. So ging’s mir im Podcast-Gespräch mit Holger Schellkopf, Chefredakteur der t3n, zu dem wir uns nicht etwa old-school in einem Zimmer, sondern in einem virtuellen zencastr-Aufnahmeraum trafen. Der Grund für diese Nähe war aber natürlich nicht das Tool selbst (das war nur Mittel zum Zweck), sondern vor allem Holger, der nicht nur die kunstvolle Wende vom Kaffee unseres Labels Alice & Bob hin zu meinem neuen Buch »Wir Internetkinder« schaffte, sondern auch, uns durch ein wirklich gutes Gespräch zu führen, bei dem man Zeit und Raum vergisst.

Den Artikel zur Folge auf t3n findest du hier. Die Folge gibt es hier auf Podigee. Und hier kannst du den t3n-Podcast abonnieren.

Julia an ihrem Schreibtisch